Letztes Ligaspiel der Saison 2018/2019: Frauen 1 : MHV Schweinfurt 09

Endspurt letztes Spiel der 1.Damen in der Saison 2018/2019

Am Sonntag den 05.05.2019 geht auch die lange Saison unserer 1 Damenmannschaft in der Landesliga Nord zu Ende. Alle Mannschaften der Liga starten um 14.00 das letzte Saisonspiel. Für die Schwabacher Ladies geht es in heimischer Halle gegen das Tabellenschlusslicht MHV Schweinfurt 09 um die Positionierung auf Platz 3.

Für die Gastmannschaft sind die Tage in der Landesliga schon gezählt, der Abstieg in die Bezirksoberliga ist für sie schon sicher.
In diesem Spiel können beide Mannschaften locker aufspielen, das Zusammenspiel weiter verbessern, Erfahrungen sammeln und mit Spaß am Handball die Saison abschließen.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die erste Damenmannschaft sehr freuen, genießt noch ein letztes Mal die schöne Handballatmosphäre, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.